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  • DE, NRW - 08.11. - 09.11.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 08.11.2024-09.11.2024
    DE, NRW - 08.11. - 09.11.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 08.11.2024-09.11.2024

    Ankündigung Fortbildungsseminar Ort: 59423 Unna, Südring 17Termin: verschiedene Termine im April und November 2024Referenten: Dr. Klaus Berndsen u. Sabine Berndsen Kausalbehandlung bei CCDS - Cranio-Cervicales-Dysfunktionssyndrom FaceFormer TherapieTheorie und Praxis: Diagnose, Therapie, Übungen, PatientenvorstellungTag 1, 09.00 h bis 17.00 hCranio-Cervicales-Funktions-ModellAußensystem - Kopfhaltung, KopfstabilisierungBinnensystemOro-Vestibuläres InteraktionssegmentOro-Pharyngeales InteraktionssegmentKaffeepause 11.00 h bis 11.15 hNaso-Pharyngeales InteraktionssegmentOro-Hyoidales Interaktionssegment13.00 h bis 14.00 h MittagspauseNeurowissenschaftliche Grundlagen der FaceFormer TherapieGrundlegende Diagnostik zur FaceFormer TherapiePraktische Übungen zur FaceFormer Therapie – GrundübungenEnde 17.00 hAbendprogramm ab 18.00 h Besuch des Internationalen Lichtkunstmuseums in Unna (gesonderte Anmeldung erforderlich)Tag 2, 09.00 bis 14.00 hErklärungen ausgewählter Symptome im Hinblick auf Ursachen und WirkungFaceFormer Therapie-Trainings AppErweitertes Therapie-TrainingsprogrammKaffeepause 11.00 h bis 11.15 hAusgewählte StörungsbilderPatientenvorstellungPosition der FaceFormer TherapieEnde 14.00 hAb 14.30 h Kolloquium zum Erwerb eines Zertifikates Zweitägig 378,00 €Kolloquium zur Zertifizierung Referenten Dr. Klaus und Sabine Berndsen (ISST-Unna)Erfolge der FaceFormer Therapie wurden vielfach durch wissenschaftliche Nachweise und Patientenberichte dokumentiert. Auch bei Patienten, die zuvor langjährig mit anderen Methoden erfolglos behandelt wurden, stellten sich nach kurzer Zeit Besserungen ein, wenn sie die FF-Methode anwendeten. Angeleitet wurden sie oft nur durch eine Kurzanleitung, die dem FaceFormer beiliegt.Professionelle Anwender der FaceFormer Therapie können sich aber nicht mit Kurzinformationen begnügen. Erfolgreiche Arbeit benötigt ein breites Therapieverständnis. Der FaceFormer ist das Trainingsgerät, mit dem die FaceFormer-Therapie durchgeführt wird und dieser liegt ein umfangreiches Konzept von Theorie und Praxis zugrunde.Die FaceFormer Therapie basiert auf neurowissenschaftlichen Forschungsansätzen. Sie zielt darauf ab, Dysfunktionen in kranio-cervikalen Interaktionssegmenten „übungs-therapeutisch“ zu behandeln. Bestehen solche Abweichungen, stellen sich Funktionen kompensatorisch um, eine Voraussetzung für zahlreiche Krankheitsentwicklungen mit unterschiedlichen Krankheits-Zeichen. Symptomatische Behandlungen sind vom Grundsatz her ungeeignet, um anhaltende Verbesserungen zu bewirken: Pharmakologische, stützende, führende und haltende Hilfsmittel wirken – wenn überhaupt - nur bei unmittelbarer Anwendung. Symptomatische Langzeittherapien verschlimmern oft die Krankheiten. Ohne korrigierende Trainings-Therapie sind Verhalten, Angewohnheiten, Bewegungen, Haltungen, Spannungen, Muster, Reflexe nicht umzustellen, sowie funktionelle Schmerzzustände nicht aufzulösen. Aber auch Übungsbehandlungen können erfolglos sein, wenn sie neurophysiologische Regelmechanismen ignorieren. Weichen Übungen zu weit von physiologischen Mustern und vom entwicklungsproximalen Verlauf ab, dehnen sich Behandlungen unnötig aus und der gewünschte Erfolg tritt nicht ein.Die FaceFormer Therapie stellt Funktionsbezüge in einen kausalen Zusammenhang und markiert relevante diagnostische Merkmale. Die Übungen sind präzise an physiologischen Mustern und ihren komplexen Funktionsketten orientiert. Sie schaffen zentrale Anregungen und damit die erfolgreiche Umstellung von Fehlfunktionen.In dem Seminar werden die theoretischen und praktischen Grundlagen der FaceFormer Therapie, Beziehungen von Ursachen/Symptomen und ihre Stellung im Umfeld anderer Methoden erörtert.

    Preis: 389.00 € | Versand*: 0.00 €
  • AT, Kitzbühel - 13.09. - 14.09.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 13.09. - 14.09.2024
    AT, Kitzbühel - 13.09. - 14.09.2024 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 13.09. - 14.09.2024

    Ankündigung Fortbildungsseminar Ort: Österreich, Explorer Hotel Kitzbühel, Speckbacherstraße 87, 6380 St. Johann in TirolTermin: 13.09. -14.09.2024Referenten: Dr. Klaus Berndsen u. Sabine Berndsen Kausalbehandlung bei CCDS - Cranio-Cervicales-Dysfunktionssyndrom FaceFormer TherapieTheorie und Praxis: Diagnose, Therapie, Übungen, PatientenvorstellungSeminarablauf und Inhalte:Tag 1: 13. September, 09:00 - 17:00 UhrEinführung in das Cranio-Cervikal-Funktions-Modell, eine zentrale Grundlage für Verständnis und Anwendung der FaceFormer Therapie.Kaffeepause: "vital break" (Kaffeevariationen sowie herzhafte und vitale Snacks.)Detaillierte Betrachtung des Außensystems für Kopfhaltung und Kopfstabilisierung sowie des Binnensystems.Vertiefung in die Oro-Vestibuläre und Oro-Pharyngeale Interaktionssegmente, essentiell für die praktische Anwendung der Therapie.Mittagspause: "Alpen Snack" (zünftige Brotzeit in Buffetform)Fortsetzung mit Naso-Pharyngealen und Oro-Hyoidalen Interaktionssegmenten.Kaffeepause: "sweet break" (Kaffeevariationen sowie süßen Leckereien.)Nachmittags stehen neurowissenschaftliche Grundlagen der FaceFormer Therapie sowie grundlegende Diagnostik und praktische Übungen auf dem Programm.Abschluss des Seminars um 17:00 Uhr.Kitzbüheler-Abend im Tiroler BerggasthofGemeinsam zum Gasthof, dort wird in der Gaststube ein leckeres 3-Gang Menü serviert. Oder das traditionelle „Reindlessen“, bei dem Hax’n, Braten, Knödel, etc. in einer großen Pfanne serviert werden. Tag 2: 14. September, 09:00 - 15:00 UhrBeginn mit Erklärungen zu ausgewählten Symptomen, Ursachen und Wirkungen im Kontext der FaceFormer Therapie.Vorstellung der FaceFormer Therapie-Trainings App und Erweiterung des Therapie-Trainingsprogramms.Kaffeepause: "vital break" (Kaffeevariationen sowie herzhafte und vitale Snacks.)Fokus auf ausgewählte Störungsbilder und Patientenvorstellungen.Diskussion der Position der FaceFormer Therapie in der Behandlung.Mittagessen: "Hauptgang mit Salatbuffet" (täglich wechselndes Tagesgericht mit Salat)Ab 14:30 Uhr Praktische Ausführung zum Erwerb eines Zertifikates. Zweitägig 489,00 €Kolloquium zur Zertifizierung Referenten Dr. Klaus und Sabine Berndsen (ISST-Unna)Erfolge der FaceFormer Therapie wurden vielfach durch wissenschaftliche Nachweise und Patientenberichte dokumentiert. Auch bei Patienten, die zuvor langjährig mit anderen Methoden erfolglos behandelt wurden, stellten sich nach kurzer Zeit Besserungen ein, wenn sie die FF-Methode anwendeten. Angeleitet wurden sie oft nur durch eine Kurzanleitung, die dem FaceFormer beiliegt.Professionelle Anwender der FaceFormer Therapie können sich aber nicht mit Kurzinformationen begnügen. Erfolgreiche Arbeit benötigt ein breites Therapieverständnis. Der FaceFormer ist das Trainingsgerät, mit dem die FaceFormer-Therapie durchgeführt wird und dieser liegt ein umfangreiches Konzept von Theorie und Praxis zugrunde.Die FaceFormer Therapie basiert auf neurowissenschaftlichen Forschungsansätzen. Sie zielt darauf ab, Dysfunktionen in kranio-cervikalen Interaktionssegmenten „übungs-therapeutisch“ zu behandeln. Bestehen solche Abweichungen, stellen sich Funktionen kompensatorisch um, eine Voraussetzung für zahlreiche Krankheitsentwicklungen mit unterschiedlichen Krankheits-Zeichen. Symptomatische Behandlungen sind vom Grundsatz her ungeeignet, um anhaltende Verbesserungen zu bewirken: Pharmakologische, stützende, führende und haltende Hilfsmittel wirken – wenn überhaupt - nur bei unmittelbarer Anwendung. Symptomatische Langzeittherapien verschlimmern oft die Krankheiten. Ohne korrigierende Trainings-Therapie sind Verhalten, Angewohnheiten, Bewegungen, Haltungen, Spannungen, Muster, Reflexe nicht umzustellen, sowie funktionelle Schmerzzustände nicht aufzulösen. Aber auch Übungsbehandlungen können erfolglos sein, wenn sie neurophysiologische Regelmechanismen ignorieren. Weichen Übungen zu weit von physiologischen Mustern und vom entwicklungsproxim...

    Preis: 489.00 € | Versand*: 0.00 €
  • DE, NRW - 28.03. - 29.03.2025 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 08.11.2024-09.11.2024
    DE, NRW - 28.03. - 29.03.2025 - Grundlagen- und Praxis-Seminar: CCDS - Cranio-cervical dysfunction syndrome / FaceFormer Therapie - 08.11.2024-09.11.2024

    Ankündigung Fortbildungsseminar Ort: 59423 Unna, Südring 17Referenten: Dr. Klaus Berndsen u. Sabine Berndsen Kausalbehandlung bei CCDS - Cranio-Cervicales-Dysfunktionssyndrom FaceFormer TherapieTheorie und Praxis: Diagnose, Therapie, Übungen, PatientenvorstellungTag 1, 09.00 h bis 17.30 hCranio-Cervicales-Funktions-ModellAußensystem - Kopfhaltung, KopfstabilisierungBinnensystemOro-Vestibuläres InteraktionssegmentOro-Pharyngeales InteraktionssegmentKaffeepause 11.00 h bis 11.15 hNaso-Pharyngeales InteraktionssegmentOro-Hyoidales Interaktionssegment13.00 h bis 14.00 h MittagspauseNeurowissenschaftliche Grundlagen der FaceFormer TherapieGrundlegende Diagnostik zur FaceFormer TherapiePraktische Übungen zur FaceFormer Therapie – GrundübungenEnde 17.30 hTag 2, 09.00 bis 14.00 hErklärungen ausgewählter Symptome im Hinblick auf Ursachen und WirkungFaceFormer Therapie-Trainings AppErweitertes Therapie-TrainingsprogrammKaffeepause 11.00 h bis 11.15 hAusgewählte StörungsbilderPatientenvorstellungPosition der FaceFormer TherapieEnde 14.00 hAb 14.30 h Kolloquium zum Erwerb eines Zertifikates Zweitägig 378,00 €Kolloquium zur Zertifizierung Referenten Dr. Klaus und Sabine Berndsen (ISST-Unna)Erfolge der FaceFormer Therapie wurden vielfach durch wissenschaftliche Nachweise und Patientenberichte dokumentiert. Auch bei Patienten, die zuvor langjährig mit anderen Methoden erfolglos behandelt wurden, stellten sich nach kurzer Zeit Besserungen ein, wenn sie die FF-Methode anwendeten. Angeleitet wurden sie oft nur durch eine Kurzanleitung, die dem FaceFormer beiliegt.Professionelle Anwender der FaceFormer Therapie können sich aber nicht mit Kurzinformationen begnügen. Erfolgreiche Arbeit benötigt ein breites Therapieverständnis. Der FaceFormer ist das Trainingsgerät, mit dem die FaceFormer-Therapie durchgeführt wird und dieser liegt ein umfangreiches Konzept von Theorie und Praxis zugrunde.Die FaceFormer Therapie basiert auf neurowissenschaftlichen Forschungsansätzen. Sie zielt darauf ab, Dysfunktionen in kranio-cervikalen Interaktionssegmenten „übungs-therapeutisch“ zu behandeln. Bestehen solche Abweichungen, stellen sich Funktionen kompensatorisch um, eine Voraussetzung für zahlreiche Krankheitsentwicklungen mit unterschiedlichen Krankheits-Zeichen. Symptomatische Behandlungen sind vom Grundsatz her ungeeignet, um anhaltende Verbesserungen zu bewirken: Pharmakologische, stützende, führende und haltende Hilfsmittel wirken – wenn überhaupt - nur bei unmittelbarer Anwendung. Symptomatische Langzeittherapien verschlimmern oft die Krankheiten. Ohne korrigierende Trainings-Therapie sind Verhalten, Angewohnheiten, Bewegungen, Haltungen, Spannungen, Muster, Reflexe nicht umzustellen, sowie funktionelle Schmerzzustände nicht aufzulösen. Aber auch Übungsbehandlungen können erfolglos sein, wenn sie neurophysiologische Regelmechanismen ignorieren. Weichen Übungen zu weit von physiologischen Mustern und vom entwicklungsproximalen Verlauf ab, dehnen sich Behandlungen unnötig aus und der gewünschte Erfolg tritt nicht ein.Die FaceFormer Therapie stellt Funktionsbezüge in einen kausalen Zusammenhang und markiert relevante diagnostische Merkmale. Die Übungen sind präzise an physiologischen Mustern und ihren komplexen Funktionsketten orientiert. Sie schaffen zentrale Anregungen und damit die erfolgreiche Umstellung von Fehlfunktionen.In dem Seminar werden die theoretischen und praktischen Grundlagen der FaceFormer Therapie, Beziehungen von Ursachen/Symptomen und ihre Stellung im Umfeld anderer Methoden erörtert.

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    Selbst den Körper entsäuern entgiften und entschlacken nach dem „Dreisprung“ von Dr. h.c. Peter Jentschura.Was geschieht im Stoffwechsel der Frau während der Wechseljahre? Was ist Wesen und Ursache der modernen Zivilisationskrankheiten? Was ist Gesundheit? Was ist Krankheit? Wie erhalte ich meinen Körper gesund und schön? Wie kann ich mich entschlacken? Welche Säuren vergiften unseren Körper? Wie kann ich Schlacken lösen und Säuren neutralisieren? Wie kann ich während der Schwangerschaft Zahnverlust Haarverlust Hautverlust (Schwangerschaftsstreifen) Pickel oder Hämorrhoiden vermeiden? Wie kann ich die geleerten Mineralstoffdepots der Haut der Haare des Haarbodens der Zähne Nägel Knochen Gefäße usw. wieder remineralisieren?Peter Jentschura und Josef Lohkämper ist es gelungen ein völlig neues Entschlackungssystem zu entwickeln. Danach verläuft die neue künftige Form der Entschlackung in drei Stufen: Schlackenlösung Neutralisierung der daraus hervorgegangenen Gifte und Säuren Ausscheidung bzw. Auslaugung der schädigenden Stoffe über die Haut.Mit dieser dreistufigen Methode kann jede Entschlackung ohne Komplikation ohne Fastenkrise ohne Erstverschlimmerung ohne Heilkrise und Reaktionsphase durchgeführt werden. Dieses Buch betrachtet Krankheit und Gesundheit aus einer ganz neuen Perspektive. Gleichzeitig bietet es eine völlig andere Sicht von Heilbarkeit und Heilung. Ein epochaler Durchbruch für die Gesundheit des Menschen.Säuren und GifteDie Säuren und Gifte führen zu Strukturschäden durch Verätzungen. Der Organismus ist bemüht diese Schäden gering zu halten.Er neutralisiert möglichst viele Säuren und Gifte oft unter Zuhilfenahme körpereigener Mineralstoffdepots. Die gebildeten Schlacken versucht er auszuscheiden oder lagert sie notfalls in seiner Peripherie ab.Dieses zeitgleiche Geschehen von Strukturverlusten Ablagerungen und Ausscheidungen nennen wir Zivilisatose.ISBN: 978-3-933874-73-3320 Seiten Taschenbuch 20.AuflageAutor: Peter Jentschura Josef Lohkämper

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Ähnliche Suchbegriffe für Empathie:


  • Was bedeutet Empathie?

    Empathie bezeichnet die Fähigkeit, sich in die Gefühle und Perspektiven anderer Menschen einzufühlen und diese nachzuvollziehen. Es geht darum, sich in die Lage anderer hineinzuversetzen und ihre Emotionen zu verstehen, ohne sie selbst zu erleben. Empathie ermöglicht es, mitfühlend und verständnisvoll auf andere Menschen zu reagieren.

  • Haben Katzen Empathie?

    Es gibt Hinweise darauf, dass Katzen über eine gewisse Form von Empathie verfügen. Sie können die Emotionen ihrer Besitzer erkennen und darauf reagieren, indem sie zum Beispiel tröstendes Verhalten zeigen. Allerdings ist die Empathiefähigkeit von Katzen nicht so ausgeprägt wie die von Menschen oder manchen anderen Tieren wie Hunden.

  • Haben Adhsler Empathie?

    Ja, Menschen mit ADHS haben definitiv die Fähigkeit zur Empathie. Obwohl sie möglicherweise Schwierigkeiten haben, ihre Emotionen zu regulieren oder sich aufmerksam zu verhalten, bedeutet dies nicht, dass sie nicht in der Lage sind, sich in andere hineinzuversetzen oder deren Gefühle zu verstehen. Es ist wichtig zu verstehen, dass ADHS die Art und Weise beeinflussen kann, wie Empathie gezeigt wird, aber es bedeutet nicht, dass sie fehlt. Jeder Mensch ist einzigartig, unabhängig von einer neurologischen Störung, und das gilt auch für die Fähigkeit zur Empathie. Es ist wichtig, Menschen mit ADHS nicht zu stigmatisieren oder falsche Annahmen über ihre Fähigkeiten zu machen.

  • Was verhindert Empathie?

    Empathie kann durch verschiedene Faktoren verhindert werden. Zum Beispiel können persönliche Vorurteile und Voreingenommenheit gegenüber anderen Menschen dazu führen, dass man Schwierigkeiten hat, sich in ihre Lage zu versetzen. Ebenso können negative Erfahrungen in der Vergangenheit dazu führen, dass man sich emotional abschottet und Schwierigkeiten hat, Empathie zu zeigen. Mangelnde Selbstreflexion und fehlendes Verständnis für die Gefühle und Bedürfnisse anderer können ebenfalls die Fähigkeit zur Empathie beeinträchtigen. Darüber hinaus können auch gesellschaftliche Normen und Strukturen, die Individualismus und Konkurrenz fördern, die Entwicklung von Empathie erschweren.

  • Was bedeutet Empathie?

    Empathie bedeutet, sich in die Gefühle, Gedanken und Perspektiven anderer Menschen hineinversetzen zu können. Es geht darum, sich in die Lage des anderen zu versetzen und seine Emotionen nachzuvollziehen. Empathie ermöglicht es, Mitgefühl und Verständnis für die Gefühle anderer zu entwickeln und empathisch auf sie zu reagieren. Es ist eine wichtige soziale Fähigkeit, um Beziehungen zu stärken und Konflikte zu lösen.

  • Was bedeutet Empathie?

    Empathie bedeutet, sich in die Gefühle und Perspektive einer anderen Person hineinversetzen zu können. Es beinhaltet, die Emotionen und Gedanken anderer zu verstehen und mitfühlen zu können. Empathie ermöglicht es, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen und ihre Situation aus ihrer Sicht zu betrachten. Es ist ein wichtiger Bestandteil von zwischenmenschlichen Beziehungen und hilft dabei, Verständnis, Mitgefühl und Unterstützung zu zeigen.

  • Ist Empathie erlernbar?

    Ist Empathie erlernbar? Ja, Empathie ist definitiv erlernbar. Durch bewusstes Üben von Empathie können wir unsere Fähigkeit verbessern, die Gefühle und Perspektiven anderer zu verstehen. Indem wir aktiv zuhören, uns in die Lage anderer versetzen und Mitgefühl zeigen, können wir unsere Empathie stärken. Es ist wichtig, sich in die Gefühle anderer hineinzuversetzen, um Beziehungen zu stärken und Konflikte zu lösen. Letztendlich kann Empathie durch Achtsamkeit und Empathietraining weiterentwickelt werden.

  • Was bedeutet Empathie?

    Empathie bedeutet, sich in die Gefühle und Gedanken einer anderen Person hineinversetzen zu können. Es geht darum, die Emotionen und Perspektiven anderer zu verstehen und mitfühlen zu können. Empathie ermöglicht es, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen und ihre Situation aus ihrer Sicht zu betrachten. Es ist eine wichtige soziale Fähigkeit, um Beziehungen zu stärken und Mitgefühl zu zeigen.

  • Was bedeutet Empathie?

    Empathie bedeutet, sich in die Gefühle und Gedanken einer anderen Person hineinversetzen zu können. Es geht darum, die Perspektive des anderen zu verstehen und mitfühlen zu können. Empathie ermöglicht es, sich in die Lage des anderen zu versetzen und angemessen auf seine Bedürfnisse und Emotionen einzugehen. Es ist ein wichtiger Bestandteil zwischenmenschlicher Beziehungen und fördert Verständnis, Mitgefühl und zwischenmenschliche Verbundenheit.

  • Ist Empathie vererbbar?

    Ist Empathie vererbbar? Diese Frage ist immer noch Gegenstand wissenschaftlicher Debatten. Einige Studien deuten darauf hin, dass Empathie sowohl genetische als auch Umweltfaktoren umfasst. Es gibt Hinweise darauf, dass bestimmte genetische Variationen mit Empathie in Verbindung gebracht werden können. Allerdings spielen auch die Erziehung, das soziale Umfeld und die Erfahrungen eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Empathie. Letztendlich ist es wahrscheinlich eine komplexe Kombination aus Vererbung und Umwelt, die die Empathiefähigkeit einer Person beeinflusst.

  • Ist Mitgefühl Empathie?

    Ist Mitgefühl Empathie? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da Mitgefühl und Empathie zwar miteinander verbunden sind, aber dennoch unterschiedliche Konzepte darstellen. Mitgefühl bezieht sich auf das Verständnis und die Fürsorge für das Leiden anderer, während Empathie die Fähigkeit ist, sich in die Gefühle und Perspektiven anderer hineinzuversetzen. Empathie kann ein wichtiger Bestandteil von Mitgefühl sein, da sie es ermöglicht, die Bedürfnisse und Emotionen anderer besser zu verstehen. Dennoch kann Mitgefühl auch ohne Empathie existieren, indem man sich einfach um das Wohlergehen anderer kümmert, ohne unbedingt ihre Gefühle nachzuempfinden. Letztendlich hängt es von der individuellen Definition und Interpretation ab, ob Mitgefühl als eine Form von Empathie betrachtet wird.

  • Was bedeutet Empathie?

    Empathie bezeichnet die Fähigkeit, sich in die Gefühle und Perspektiven anderer Menschen hineinzuversetzen. Es geht darum, die Emotionen und Bedürfnisse anderer zu erkennen, zu verstehen und darauf angemessen zu reagieren. Empathie ermöglicht es uns, mitfühlend und einfühlsam zu sein und eine Verbindung zu anderen herzustellen.

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